7. Juli 2012

[Make-Up] CATRICE KOLIBRI



Guten Morgen Freunde,


Heute zeige ich euch ein Augenmakeup.

Es sollte natürlich UND interessant sein.

Verwendet habe ich eine braunen matten Lidschatten und
den neuen Lidschattenstift von Catrice in der Farbe "04 Exotica"




Er leuchtet so stark, dass die Verwendung als Eyeliner erfolgreich war.

 Äh das war noch ohne Foundation und Masscara *schäm*

Do you like the Pickel :P




Um die Wimpern trotzdem noch dichter zu gestalten, zog ich die Linie nochmal mit einem schwarzen Gel-Eyeliner nach.









 Habt einen schönen Tag!









5 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir gut! Ich kenne den Stift noch gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht total cool aus! werde ich mir dann gleich mal anschauen <3
    X

    AntwortenLöschen
  3. hallööchen :)
    das ist kein problem - freut mich, dass dir mein post so gut gefällt.
    bin gespannt auf deinen neusten post! :)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...