3. September 2012

[Quicktipp] Toupierbürste für 1,50€ !!!


Guten Morgen Süchtis,


ich war einkaufen.

Und ich habe mich soooo gefreut:


Primark hat gerade eine Toupierbürste im Angebot für sage und schreibe

1,50€ !!!


Müller, DM, Rossmann selbst Douglas hatten keine im Sortiment.
Im Friseurbedarf würde sie wohl das 10 Fache kosten.

Also holt sie euch :)



Und nun lasse ich die Bilder sprechen.


Douglas:



Catrice: 2,50€




 Essence Smokey Eyes Multiaction Masscara:

Ich kann mir nicht erklären warum es die nicht mehr gibt.
Sie eine der besten Masscara , die ich kenne.


1€ bei Douglas (kein Scherz)







 Rossmann














Und habe ich euch auf etwas schönes aufmerksam machen können?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...